Projekte

FotoNotiz.de

FotoNotiz.de

FotoNotiz ist ein Netzkunstprojekt, das ich am 1. Juli 2009 begann und zunächst auf 365 Tage in dieser Form begrenzt habe.
Täglich wähle ich ein Foto aus meinem Archiv aus, das meine Stimmung und meine Gedanken in diesem Moment ausdrückt, und veröffentliche es.
FotoNotiz ist ein Fenster in die Seele und auf unsere Umgebung. Ich hoffe beim Betrachter ebenfalls Gedanken und Gefühle, neue Perspektiven und Assoziationen hervorzurufen.

Werfen Sie einen Blick auf die Fenster der Seele in FotoNotiz.de

Teteria

Teteria

»Es muss nicht immer Kaffee sein!« Das war meine Idee vor einigen Jahren, als ich Teteria ins Netz stellte. Man entdeckt nicht nur Teerezepte, sondern auch Skurriles, Forschungsergebnisse, Buchempfehlungen, kleine Geschichten rund um den Tee und natürlich literarische Zitate.
Eine kleine Sammlung von Rezepten macht Lust auf das Kochen mit der doch eher exotisch anmutenden Zutat Tee.
Und immer mal wieder gibt es interessante Informationen, die sich mit Tee in irgendeiner Form befassen, kurzum Teegeschichten und Teerezepte für Teesüchtige. 😉

Lust auf eine kleine Teepause in Teteria.de?

Kulturblog.de

Claudia Troßmann & her daily Snippets

Was wäre das Netz ohne Links? Nichts!
Wenn Dienste wie del.icio.us irgendwann verschwinden, und das werden sie, das ist nur eine Frage der Zeit, dann findet sich hier noch hoffentlich manches brauchbare Fundstück. Jedenfalls solange es am anderen Ende kein Not Found oder Zahlemann & Söhne gibt. 😉
Übrigens sind Dubletten nicht ausgeschlossen.

Das del.icio.us-asyl & more finden Sie auf Kulturblog.de