2010 – das Jahr der Social Media

Stuhlkunst

Stuhlkunst

Zumindest für Text | Design | Code scheint das eine gewisse Gültigkeit zu haben. Ich habe für diese Site endlich ein Plugin gefunden, das neben meinen anderen Blogprojekten auch viele meiner Social Media und Networking-Aktivitäten auf einer Seite versammeln kann. Bisher nutzte ich diverse Plugins, um diese Informationen einzubinden. Das WordPress-Plugin Lifestream bietet viele Einstellmöglichkeiten und vor allem viele Anbindungen an Social Media-Sites.

Auf der neuen Seite Social Media sind also ab sofort Twitter, Delicious, Twitpic und die Feeds dreier Projekte zu lesen. Diese und mehr sind auch als Links auf der Seite Netz zu finden. Dort sind Social Media und soziale Netzwerke unter Ankerplätze in Social Media & Networks vereint, denn alle diese Seiten sind für mich im übertragenen Sinne nur Häfen, die ich ab und an anfahre. Aber keine dieser Sites ist mein Heimathafen, denn das ist diese Seite samt der Begleitprojekte wie Teteria, Transmoderne oder Fotonotiz.

Das Foto oben ist übrigens das Original meines Twitterhintergrundes.

Schreiben Sie Ihre Meinung